Schulheftcover 2017/18

Schulheftcover 2017/18

Unsere Schule nimmt nicht nur an erfolgreich sportlichen Wettbewerben teil, sondern wir versuchen auch schulintern durch Wettbewerbe  unsere Schülerinnen und Schüler zu motivieren ihr Bestes zu geben.

Ein HIGHLIGHT diesbezüglich ist unser alljährlich stattfindender Schulheftcoverwettbewerb, bei dem zuerst die Klassensieger festgestellt und danach von einer Schuljury (Lehrer + Schüler) das Siegerbild eruiert wird.

Das Bild mit dem Lindwurm, das MEISTERL JASMIN aus der 2a Sportklasse, erstellt hat, wurde als Siegerdesign gewählt und wird unsere Schulhefte (ohne Werbung) im kommenden Schuljahr zieren.
Herzliche Glückwünsche an Jasmin Meisterl, die mit ihrem Sieg meine Annahme bestätigt, dass gute SportlerInnen auch kreativ sind.

Alle von den Schülern gezeichneten Heftcover sind unter dem Reiter "Galerie" zu finden.