Sommersportwoche der 3cSp in Bad Goisern

Am Montag, den 16.05.2022, startete für die 3cSp Klasse die Sommersportwoche nach Bad Goisern am Hallstättersee.

Zeitig in der Früh ging die Reise mit dem Zug los wo sie pünktlich zum Mittagessen endlich das Ziel erreichten. Anschließend startete auch schon das Sportprogramm.

Eine große Auswahl an Aktivitäten wie z.B.  Rießen-SUP, Kajak, Bogenschießen, Kettern, Survival Parcour, Survival, Bungy Run, Canyoning, Mega Swing und dem Baden im örtlichen Freibad, war in dieser Woche alles dabei!

Nicht nur professionelle Betreuung vor Ort, ein tolles Gruppenerlebnis, qualifizierte & geschulte Guides so wie auch der garantierte Spaß und jede Menge Action begleitetetn die Klasse und ihre drei Betreuer Benjamin Rassl, Katharina Eder und Marilena Preiml bis Freitag.