Zum Hauptinhalt springen

Unsere Jungs stehen wieder im Landesfinal

|   Aktuelle Nachrichten

Unsere Fußball Schülerliga Mannschaft qualifiziert sich, wie schon beim heurigen Futsal Bewerb, für das Landesfinale. Im Semifinale nahm unser Team Revanche am FSSZ Spittal für das verlorene Finalspiel in der Halle.

Im Hinspiel spielte man die Spittaler phasenweise an die Wand und gewann verdient mit 3:1. Die Torschützen waren Auer, Haxihjaj und Killar.

Im Rückspiel parkte man sprichwörtlich den Bus vor dem eigenen Tor. Nach zwei Lattentreffern und einigen Top Chancen für unsere Jungs, mussten wir uns leider mit 1:0 geschlagen geben. Das Ergebnis reichte jedoch und wir ziehen mit einem 3:2 Gesamtscore ins Finale ein.

Dort wartet am 23.5.2023, im ASK Stadion in Fischl, unser alter Rivale das BG/BRG Lerchenfeld. 

Kleine Notiz am Rande: Wir sind das einzige Team, das heuer in beiden Landesfinalspielen vertreten ist!!! 

Gratulation an die Mannschaft und wir werden euch vor Ort fest die Daumen halten!

Zurück