Verabschiedung in den Ruhestand von Hr. Dir. OSR Walter Kopaunik

Vielen Dank für alles, Herr Direktor Kopaunik!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir uns mit 28.02.2022 von unserem langjährigen Direktor, OSR Walter Kopaunik.

Mit einem weinenden Auge, weil uns die Präsenz von Herrn Direktor Kopaunik, seine Erfahrung, sein Engagement und die Leidenschaft, mit der er stets seinen Beruf ausübte, in der Schule sehr abgehen wird - und mit einem lachenden Auge, weil er nun in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Herr Direktor Kopaunik hat die Sportmittelschule Waidmannsdorf zweifellos seinen persönlichen Stempel aufgedrückt. Er hinterlässt mit den LehrerInnen & Mitarbeitern der SMS 2 Waidmannsdorf ein eingespieltes Team, das er im Rahmen seiner Leiter-Tätigkeit und mit seinem Erfahrungsschatz stark geprägt hat.

Das gesamte Team der Sportmittelschule Waidmannsdorf – Klagenfurt am Wörthersee möchten Herrn Direktor Kopaunik an dieser Stelle nochmals von Herzen DANKEN und ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft wünschen!

Im selben Atemzug möchten wir auch unseren provisorischen Leiter, SR Christian Türk, herzlich willkommen heißen!

Schon jetzt möchten Wir uns für Deinen Einsatz bedanken und wünschen Dir lieber Christian, alles Gute für deine neue Herausforderung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!